Anmelden zum Kreispokal Damen/Herren

Sportwart 07. März 2018 Zugriffe PDFDruckenE-Mail

An die Abteilungsleiter und -leiterinnen,

ich bitte darum, die Anmeldungen zum Pokal vorzunehmen. Es gibt zurzeit eine überschaubare Anzahl an Meldungen: Damen: 1, Herren: 1

 

Allgemen als Info:

- Vorsprung pro Liga 15 Punkte

- Begrenzung der Damenmannschaften bis zur Bezirksliga

 

Die Meldungen müssen bis zum 18.03.2017 erfolgen.

 

Ich bitte um fristgerechte Meldungen, damit wir den Pokal  pünktlich beginnen können.

Falls ich jemanden vergassen haben sollte zu informieren, bitte ich um die Weiterleitung dieser Nachricht.

 

Bei Fragen könnt ihr gerne euch bei mir melden.

 

Sportwart Kreis Köln
Cengiz Ceribasi

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.