1. Turnier der Jugend-Kreismeister

Jugendwartin BBKK 17. Mai 2019 Zugriffe PDFDruckenE-Mail

DJK Köln-Nord (U18m) und die SG RheinStars (14o) Pokalsieger

 

Am 12.05.2019 fand das 1. Turnier der Jugend-Kreismeister der Basketballkreise Bonn, Köln und Rhein-Erft statt in Köln statt.

.

Das erste Spiel bestritten die U18-männlich Teams der DJK Köln Nord und des Troisdorfer LG. In einem zu Beginn hart umkämpften Spiel konnte sich das Kölner Team am Ende 73:41 durchsetzen und den 1. Pokal des Turniers gewinnen.

.
Troisdorfer LG und DJK Köln-Nord (U18m) (Foto: BBKK)

Im zweiten Spiel sollte die U16-männlich Mannschaft gegen den entsprechenden Kreismeister aus Bonn, TV Rhöndorf, antreten. Leider gab es ein Kommunikationsproblem, so dass die Meister aus Bonn nicht am Turnier teilnahmen. Vielleicht wird das Spiel nachgeholt, so dass auch in der U16-männlich um den Pokal gespielt werden kann.

.

Im dritten Spiel standen sich in der U14-offen die Teams der SG RheinStars Köln und des TV Bedburg gegenüber. Auch hier konnte sich am Ende das Kölner Team mit 74:44 durchsetzen und den Pokal für sich gewinnen!