70 Jahre WBV - Material gesucht

GS WBV 04. März 2018 Zugriffe
Der Westdeutsche Basketball-Verband e.V. feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass sucht der WBV Material aus sieben Jahrzehnten Basketball in Nordrhein-Westfalen. Wir setzen auf die Unterstützung unserer Mitgliedsvereine und Basketballkreise und von ehemaligen und aktiven Basketballerinnen und Basketballern, Pressewarten u.v.m. Es wäre toll, wenn sich unser Aufruf auch bei Ehemaligen rumspricht, die vielleicht nicht mehr in Nordrhein-Westfalen wohnen.

Wir suchen Film- und Videomaterial, alte Fotos, aber auch Zeitungsausschnitte zum Basketballgeschehen der vergangenen 70 Jahre. Besonders gesucht wird Material, das den Zeitgeist der unterschiedlichen Epochen rund um den Basketball in NRW widerspiegelt. Zu den Aufnahmen sollten das ungefähre Datum und die Namen der abgebildeten Personen bekannt sein.
Film- und Fotomaterial senden Sie/Ihr bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Darüber hinaus suchen wir eine/einen oder zwei ehrenamtliche Basketballerinnen/Basketballer, die Lust und Laune haben, in diesem Projekt "Dokumentation 70 Jahre WBV" mitzuarbeiten. Meldet Euch bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Helfen Sie mit, einen bunten, umfassenden Querschnitt über 70 Jahre Basketball in NRW zu erstellen!