Link verschicken   Drucken
 

Kostenlose Schiedsrichter-Fortbildungen

Wer weiß ab und an nicht genau, wo er/sie sich am besten auf dem Feld positionieren soll? Gerade auch in kleinen Hallen? Wie bewege ich mich, um Lücken zu sehen, ohne hektisch zu wirken, in welchen Bereichen halte ich mich am besten auf? Wie kann ich meine Foulanzeige überzeugend, aber nicht übertrieben präsentieren?

 

Welche Fragen gibt es von Eurer Seite, was beschäftigt Euch in Spielen?

 

Auf diese und weitere Fragen möchten wir im Kreis Köln eingehen!

Für alle SR*innen des Kreises, von der Kreis- bis zur Landesliga, bieten wir kostenfrei eine freiwillige, corona-konforme Präsenzfortbildung an. Diese ersetzt NICHT die Online-Fortbildung! 

Wir möchten hier aber die Gelegenheit nutzen, an Themen zu arbeiten, die in den regulären Fortbildungen oft zu kurz kommen. 

 

Geplant ist ein Umfang von ca. 3 Stunden. Interessenten melden sich bitte bis zum 01.09. beim Schiedsrichterwart Alex Sauer ( ); gemeinsam legen wir dann Tag und Uhrzeit fest, damit möglichst alle daran teilnehmen können. 

 

Webinare

Weiterhin legen wir allen die folgende Mediathek ans Herz: 

https://www.referee-education.de/mediathek/

Hier besprechen Spitzen-Schiedsrichter*innen spannende Themen, ein besonderen Hinweis auf das Video Nummer 9, Minispiele richtig leiten.

 

Foto: SR

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden