Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Spielleitungen für die 1. und 2. Kreisliga

09. 03. 2022

Nach wie vor sorgt der plötzliche und unerwartete Tod von Willi Schmidt für tiefe Bestürzung in der Kölner Basketballgemeinschaft. Trotz unserer tiefe Trauer und Betroffenheit hat der Vorstand des Basketballkreises darüber beraten müssen, wie die von Willi übernommenen Aufgaben neu verteilt werden können, um den geordneten Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. 

 

Daher wurden die Spielleitungen der 1. und 2. Kreisliga neu zugeordnet. Spielberichtsbögen, Verlegungsanfragen und weitere organisatorische Fragen sind ab sofort an Yvonne Romes (2.KLH) bzw. Alexander Sauer (1.KLH) zu richten, die kurzfristig als Spielleiter einspringen. Die Ansprechpartner der Vereine wurden bereits entsprechend informiert. Kontaktdaten finden sich auf den Unterseiten der jeweiligen Ligen. 

 

 

In tiefer Trauer

Der Vereinsvorstand

 
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden