Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rheinstars veranstalten "Skill Day" für den guten Zweck

04. 10. 2022

Hast du es drauf? So wie die Stars bei der EUROBASKET? Oder besser? Egal, zeig es uns einfach – und mach mit beim SKILL DAY! Freiwürfe, Dreier, Dribbeln, Passen, Lay ups.

▶ Kommt am kommenden Samstag, 8. Oktober von 15 bis 18 Uhr in den Basketball Campus Köln powered by Flossbach von Storch. Mitmachen kann jeder, solange er Jahrgang 2010 oder älter ist. Gewertet wird in den Altersklassen. Dazu gibt es einen offenen Dunking Contest ab 17 Uhr. Siegerehrung und Finals dann beim RheinStars-ProB-Spiel. Anmeldung nur vor Ort.

▶ Reinkommen, drankommen, Skills zeigen! Von U14 an bis egal wie alt …

▶ Keine Anmeldegebühr, wir wollen Spenden sammeln für die Reha von Ray Baafi. Der Kölner Baller kämpft sich nach seinem schweren Unfall vor Jahren mit hartem Training zurück. In den Alltag. Und mit eurer Hilfe noch viel besser.

Wir freuen uns auf euch,
eure RheinStars

 

Bild zur Meldung: Rheinstars veranstalten "Skill Day" für den guten Zweck

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden